Reduzierung der Schwankungen in der Fütterung Praktiken und die Anreicherung von Muttermilch hilft Mikro-Frühchen wachsen

Die Standardisierung der Fütterung Praktiken, einschließlich der Zeitplanung für die Anreicherung von Muttermilch und Formel, bei der wesentliche Elemente wie Zink und protein, verbessert das Wachstum-trends für die kleinsten Frühgeborenen nach Children ‚ s research präsentiert, während das Institute for Healthcare Improvement (IHI) 2018 Wissenschaftlichen Symposium. Das symposium findet in Verbindung mit dem IHI National Forum on Quality Improvement in Health Care.

Über 1 in 10 Kinder werden geboren vor 37 Wochen der Schwangerschaft nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention. Die Qualität-Verbesserung-Projekt am Children ‚ s National Health System gezielt sehr niedrigem Geburtsgewicht, die Wiegen weniger als 3,3 Pfund (1,500 Gramm) bei der Geburt. Diese zerbrechlichen Kinder werden geboren, bevor Ihre inneren Organe, Lunge, Gehirn oder deren Verdauungs-Systeme, die voll entwickelt sind und ein hohes Risiko für die laufende Ernährungs-Herausforderungen, Gesundheit Erkrankungen wie nekrotisierende Enterokolitis (NEC) und insgesamt eine schlechte Entwicklung.

Das Forscherteam gemessen Fortschritte durch die Verfolgung der Mikro-Frühchen “ gemeint delta Gewicht Z-score für Gewicht gewinnen, welche Maßnahmen Ernährungs status.

„In dieser Kohorte, Mittelwert delta Gewicht Z-Score verbesserte sich von 43 Prozent, steigt aus -1.8 dem Ziel, -1.0, wenn verwendeten wir eine Reihe von Interventionen. Wir sahen die größte Verbesserung, 64 Prozent, bei Frühgeborenen Kindern, die geboren worden waren zwischen 26 bis 28 Wochen gestation“, sagt Michelande Ridoré, MS -, Kinder -, Neugeborenen-Qualität-Verbesserung-Programm führen, die der Gruppe die vorläufigen Ergebnisse. „Es ist sehr ermutigend zu sehen, verbessertes Wachstum trends nur sechs Monate nach der Einführung gezielter Interventionen und zur Aufrechterhaltung dieser Verbesserungen für 16 Monate.“

Innerhalb der Kinder -, Neugeborenen-Intensivstation (NICU), Mikro-Frühchen in einer Umgebung Leben, die imitiert die Gebärmutter, mit gedämpftem Licht und warmen Inkubatoren bedeckt von decken zu dämpfen fremdgeräusche. Das multidisziplinäre team stützte sich auf eine Reihe von Interventionen zur Verbesserung der Mikro-Frühchen “ langfristige Ernährungs-Ergebnisse, einschließlich:

  • Verringerung Variationen, wie einzelne NICU Gesundheitsdienstleister Ansatz Fütterung Praktiken
  • Die Anreicherung von Muttermilch (und Formel, wenn die Muttermilch nicht verfügbar war), die hilft, diese extra lean Neugeborenen hinzufügen, Muskeln und Knochen zu stärken
  • Frühe initiation der Ernährung, der geht durch den Darm (enteral ernährt)
  • Re-educating alle Mitglieder der Kinder‘ care-teams über die Bedeutung von standardisierten Fütterung und
  • Die Bereitstellung einer Entscheidungshilfe zur Fütterung Intoleranz.

Ernährungsberater gehörten auch die täglichen Runden, bei denen das interdisziplinäre team behandelt jedes Kindes kümmern-plan auf Ihre Zimmer, und die verwendeten Ampel-Farben zu beschreiben, wie Mikro-Frühchen wurden voran mit Ihrer Ernährung Ziele. Es ist üblich, für diese Neugeborenen, um Gewicht zu verlieren in den ersten paar Tagen des Lebens.

  • Kleinkinder in der „grünen“ zone wiedererlangt hatte Ihr Geburtsgewicht von Tag 14 des Lebens und mögliche Interventionen enthalten Sie einstellen möchten, wie viele Kalorien und Eiweiß Sie täglich konsumiert zu reflektieren, Ihre neue Gewicht.
  • Kinder in die „gelbe“ zone, die zwischen Tag 15 und 18 des Lebens geblieben ist leichter als das, was wog Sie bei der Geburt und wurden verlaufenden Richtung niedriger delta-Z-scores. Neben der Beurteilung der kindlichen Risikofaktoren, konnte das team Erhöhung der Kalorien pro Tag verbraucht und add-Festung, unter anderen möglichen Interventionen.
  • Kleinkinder in der „roten“ zone weiterhin unter Ihrem Geburtsgewicht nach Tag 19 des Lebens aufgezeichnet und depressiv delta-Z-scores. Diese Kinder sah, die intensive Interventionen, die könnte auch die Gespräche mit den neonatologist und RN zu diskutieren, Strategien zur Umkehrung des Kindes scheitern, um zu wachsen.