Wie beliebt Medikament hilft bei Herzinsuffizienz

Die Ergebnisse wurden heute veröffentlicht-aus den ersten beiden klinischen Studien, die speziell untersuchen die Auswirkungen der Herz-Medikament sacubitril/valsartan auf die Struktur und Funktion des insuffizienten Herzens. Die Behandlung mit sacubitril/valsartan, eine Kombination aus angiotensin-rezeptor-neprilysin-inhibitor (ARNI), erheblich senkt Preise für Tod und Hospitalisierung bei bestimmten Arten von Herzinsuffizienz-Patienten. Jedoch, die Mechanismen, durch die das Medikament tatsächlich wirkt die Herzen sind schlecht verstanden.

Diese zwei neuen Studien deuten auf eine key-Effekt von ARNI ist die rückwärts-kardiale remodeling — ein Befund, der dazu führen könnte, bessere Verwaltung dieser Bedingung. Eine der Studien, die sogenannten BEWEISEN-HF, wurde unter Leitung von James L. Januzzi, MD, ein Arzt in der Abteilung für Kardiologie am Massachusetts General Hospital (MGH). Die andere Studie, die als BEWERTEN-HF, wurde geleitet von Akshay S. Desai, MD, Direktor der Kardiomyopathie und Herzinsuffizienz in der Kardiovaskulären Abteilung am Brigham and Women ‚ s Hospital. Beide Studien wurden online veröffentlicht heute morgen in der Zeitschrift der American Medical Association und präsentiert heute an der europäischen Gesellschaft von Kardiologie-Wissenschaftlichen Sitzungen in Paris, Frankreich. Scott Solomon, MD, Direktor für Nichtinvasive Kardiologie und Oberarzt am Brigham and Women ‚ s Hospital, half führen die beiden Studien, und ist ein co-Autor der beiden Berichte.

In Herzinsuffizienz, progressive cardiac remodeling führt zu Veränderungen in der Form und Größe des Herzens, beitragen, um geschwächte Herzfunktion und progressive Symptome wie Kurzatmigkeit, verminderte Belastbarkeit und Flüssigkeitsretention. Die Forscher fanden, dass die Behandlung mit ARNI war assoziiert mit einer signifikanten Verbesserung der kardialen Struktur und Funktion und dass diese änderungen waren stark verbunden mit Rückgang der Blutspiegel der biomarker-amino-terminal-pro-B-Typ natriuretische Peptid (NT-proBNP). Niveaus von NT-proBNP Ebenen eng miteinander verbunden sind, um das Risiko von Tod und Herzinsuffizienz-Hospitalisierung.

„Im Umbau, das Herz wird größer und steifer, so dass es schwieriger für Sie, um zu Pumpen“, sagt Januzzi. „Umkehr Umbau können reduzieren diese Effekte und führen zu einer besseren Funktion.“

Der Beweis-HF-Studie war eine prospektive, single-arm-Studie von knapp 800 Patienten mit Herzinsuffizienz und reduzierter Ejektionsfraktion, die waren über 65 Jahre alt und hatte gerade begonnen auf ARNI. Patienten wurden gefolgt für ein Jahr und überwacht serienmäßig mit Blut-tests zur Messung von kardialen Biomarkern und Echokardiographie zur Beurteilung der kardialen Struktur und Funktion. Die Behandlung mit ARNI rasch und deutlich gesenkt Ebenen der NT-proBNP in einem Jahr, und diese Reduktion in der Ebene der biomarker war eng verbunden mit Verbesserungen in der kardialen Struktur und Funktion auf beide sechs Monaten und einem Jahr.

Die Ejektionsfraktion ist eine wichtige Maßnahme der Herzens Fähigkeit, Blut zu Pumpen. Als die Studie begann, die mittlere Ejektionsfraktion unter den Teilnehmern war mit nur 28%: Bei gesunden Personen, die Anzahl ist in der Regel über 50%. Nachdem die Patienten begann die Droge, deren Ejektionsfraktion Ebenen stieg um durchschnittlich 9,5% pro Quartal bei 25% der Patienten sehen, dramatische Zunahmen von 13% oder mehr. „Eine überwältigende Anzahl von Patienten zeigten eine Verbesserung, und einige Leute waren alle der Weg zurück zu einer normalen Ejektionsfraktion Ebene durch das Ende der Studie“, sagt Januzzi.

Eine wichtige Beobachtung des BEWEISEN-HF-Studie war, dass ARNI erschien zum Wohle der Patienten, die noch nicht untersucht worden, die in früheren Studien der Droge, einschließlich derer, die relativ neu auftretende Herzinsuffizienz, die mit niedrigeren Konzentrationen von NT-proBNP, und diejenigen, die nicht dulden konnte, höhere Dosen der Medikamente. Sicherheit und Verträglichkeit von ARNI nach einem Jahr waren auch im Einklang mit den Ergebnisse der PARADIGM-HF-Studie, führte die erste FDA-Zulassung des Medikaments. „Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass ARNI Therapie wäre zu erwarten, nutzen eine Breite Palette von Patienten, die an Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion,“ Januzzi sagt.

Veränderungen in der kardialen Struktur und Funktion kann auch eng mit der progressiven Versteifung der aorta, wodurch sich die Belastung des insuffizienten Herzens und kann zu weiteren kardialen remodeling. Die zweite Studie, EVALUATE-HF, wurde als eine prospektive, randomisierte Vergleich der Auswirkungen von ARNI versus enalapril (ein Eckpfeiler der Herzinsuffizienz-Behandlung), die auf Aorten-Steifigkeit und der kardialen Struktur und Funktion bei Patienten mit Herzinsuffizienz und reduzierter Ejektionsfraktion.

Diese Studie randomisiert zugeteilt 464 Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz, verminderte Ejektionsfraktion, und der Geschichte von Bluthochdruck auf die Behandlung mit ARNI oder enalapril und folgte Ihnen für einen Zeitraum von 12 Wochen mit einer periodischen Beurteilung der arteriellen Steifigkeit, die kardiale Struktur und Funktion, kardiale Biomarker und Lebensqualität. Nach 12 Wochen kein Unterschied wurde festgestellt zwischen den zwei Behandlungen hinsichtlich der Veränderung in der aortalen Impedanz — ein Maß der aortalen Steifigkeit. Jedoch, im Einklang mit BEWEISEN-HF-Ergebnisse signifikante Reduktionen wurden gesehen, mit ARNI in der weiterführenden Maßnahmen der kardialen Struktur und Funktion. In dieser Studie, Verbesserungen in den Umbau wurden ebenfalls korreliert zu einer Verringerung von NT-proBNP und Verbesserungen in der Lebensqualität.

Insgesamt BEWERTEN-HF-Daten deuten darauf hin, dass die klinischen Vorteile von ARNI sind wahrscheinlich in keinem Zusammenhang zu Veränderungen in der zentralen Aorten Steifigkeit, aber könnte damit zusammenhängen günstige frühen Auswirkungen von neprilysin-Hemmung (einer der primären Effekte von ARNI) auf die myokardiale remodeling.

„Erhebliche Verbesserungen in der kardialen Struktur und Funktion, Biomarker der Herz-Wand-stress und Verletzungen, und die Allgemeine Lebensqualität der Patienten, die mit sacubitril/valsartan im Vergleich zu denen behandelt mit enalapril nach nur 12 Wochen unterstreicht die starke Wirkung von sacubitril/valsartan auf die kardiale remodeling in heart failure“, sagte Desai.

„Zusammen, die BEWEISEN, HF und AUSWERTEN-HF Studien vorhanden zwingende Beweise, dass die etablierten klinischen Vorteile von sacubitril/valsartan bei Patienten mit Herzinsuffizienz und reduzierter auswurffraktion kann in Bezug auf die Verbesserungen in der kardialen Struktur und Funktion,“ sagte Desai. „Diese Studien schlagen vor, dass sacubitril/valsartan kann tatsächlich umkehren den kardialen remodeling, die Laufwerke Herzinsuffizienz-progression und Verschlechterung der klinischen Ergebnisse.“