„Test and Treat“ – Verfahren verringert, neue HIV-Infektionen um ein Drittel im südlichen Afrika Gemeinschaften

Neue HIV-Infektionen im südlichen Afrika konnte erheblich reduziert werden, indem ganze Gemeinden freiwillige HIV-Tests, und sofort beziehen diejenigen, die positiv getestet für HIV-Behandlung in übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien, entsprechend der neuen Forschung, präsentiert auf der Konferenz für Retroviren und Opportunistische Infektionen (CROI) in Seattle, USA.

Die HPTN071 (PopART) Studie festgestellt, dass neue HIV-Infektionen wurden 30% niedriger als in Gemeinden, in denen diese intervention eingeführt wurde, bietet neben anderen bewährten HIV-Prävention, Maßnahmen, um diejenigen, die negativ getestet wurde, im Vergleich zu Gemeinden, die erhalten Regelversorgung.

Die randomisierte Studie, an der rund eine million Menschen in Sambia und Südafrika führten die Forscher an der London School of Hygiene & Tropical Medicine (LSHTM) und dem Imperial College London. Die Studie fand heraus, dass ein ähnlicher Rückgang der neuen HIV-Infektionen wurde nicht gesehen, in Gemeinden, in denen diejenigen, die positiv getestet wurden, bot die sofortige Behandlung von Beginn der Studie. Die Analysen sind im Gange, um zu erklären, dieses rätselhafte Ergebnis.

Im Jahr 2017, rund 37 Millionen Menschen mit HIV weltweit, mit 1,8 Millionen neu-Infektionen. HIV-Inzidenz ist weltweit rückläufig, aber ist unwahrscheinlich, zu erreichen das UNAIDS-Ziel von unter 500.000 neue Infektionen bis zum Jahr 2020. Steile Kürzungen in der Inzidenz sind erforderlich, um die Eindämmung der HIV/AIDS-Epidemie vor allem im südlichen Afrika, wo die HIV-Prävalenz ist höher als irgendwo sonst in der Welt.

Die Studie berichtet über die neuesten Ergebnisse der HPTN071 PopART -, Gemeinde-randomisierte Studie mit dem Ziel herauszufinden, ob das „universal test and treat“ – Strategie kann die Verringerung neuer HIV-Infektionen in Sambia und Süd-Afrika.

Durchgeführt wurde die Studie durch Forscher von der LSHTM und Imperial College London in Zusammenarbeit mit der HIV-Prävention Trials Network (HPTN), Zambart (Sambia), die Desmond Tutu TB Centre (Südafrika) und der Universität Oxford, und finanziert durch PEPFAR, den National Institutes of Health und der International Initiative for Impact Evaluation mit der Unterstützung von der Bill & Melinda-Gates-Stiftung. Die Studie wurde gefördert vom Nationalen Institut der Allergie und Infektionskrankheiten, Teil der NIH.

Studie führen Professor Richard Hayes von der London School of Hygiene & Tropical Medicine, sagte: „die Menschen, die mit HIV Leben, zu erreichen und aufrechtzuerhalten eine nicht nachweisbare Niveau von HIV im Blut durch die Einnahme und Einhaltung der antiretroviralen Therapie (ART), die nicht sexuell übertragen das virus auf andere. Dies ist zentral für die „universal test and treat“ – Verfahren, das gewährleisten soll, dass jeder in der Gemeinde kennt Ihren HIV-status, mit denen HIV-positive verlinkten rasch in die Klinik für die Behandlung. Unsere Studie ergab, dass eine Kombination Prävention-Strategie, einschließlich „universal test and treat“ kann ein wirksames Instrument zur Verlangsamung der globalen HIV-Epidemie.“

PopART fand zwischen 2013 und 2018 in 21 Gemeinden in Südafrika und Sambia. Jede Gemeinde hatte einen Durchschnitt von etwa 50.000 Einwohnern, und Sie wurden ergänzt durch die geografische Lage und die geschätzte HIV-Prävalenz. Gemeinden zugeordnet wurden nach dem Zufallsprinzip einem von drei studienarmen.

Arm A erhielt jährliche Tür-zu-Tür-freiwillige HIV-Prüfung, Verbindung zur Sorgfalt für diejenigen, die positiv getestet wurden und die Möglichkeit sofort zu Beginn der Behandlung für das virus, und eine suite, die bewährte HIV-Präventionsmaßnahmen für diejenigen, die negativ getestet.

Arm B erhalten die gleichen Leistungen mit Ausnahme der Behandlung wurde nach den nationalen Richtlinien. Arm C diente als Kontrollgruppe und erhielt die HIV-Prävention und-Test-Dienstleistungen, die entsprechend dem lokalen standard der Pflege, als auch die HIV-Therapie nach den nationalen Richtlinien.

Am Anfang der Studie, das nationale Leitlinien für die Behandlung der HIV-Infektion in Sambia und Süd-Afrika angegeben, dass die Menschen, die mit HIV Leben beginnen soll die KUNST, wenn Ihre CD4-T-Zellzahl — ein Maß von immun-Gesundheit-hatte es abgelehnt, 350 Zellen pro ?L. die Grenze wurde angehoben, um 500 Zellen/?L im Jahr 2014. Dann im Jahr 2016, die Länder empfohlen, dass alle HIV-Diagnose beginnt die KUNST sofort, unabhängig von CD4-T-Zellzahl. Folglich, Arme A und B erhalten die gleiche intervention in den letzten zwei Jahren der Studie.

Zur Messung der Auswirkungen von Interventionen, die Forscher rekrutierten eine Stichprobe von 48,300 Erwachsene im Alter von 18 bis 44 Jahren. Die Mitglieder der Studiengruppe besucht und die Teilnehmer zu Beginn der Studie und dann jährlich für drei Jahre zum sammeln von Daten durch einen Fragebogen und Blut-Tests, darunter ein test für HIV-Infektion.

Forscher fanden heraus, dass HIV-Inzidenz war 30% niedriger als im arm B als die Querlenker. Dagegen, nur eine nicht-signifikante 7% ige Reduktion gesehen, war in arm A.

Unter den Mitgliedern der population Kohorte, die positiv getestet für HIV-infizierte das zweite Jahr der Studie, die Forscher festgestellt, der Anteil, der hatte eine nicht nachweisbare Niveau der Viren im Blut. Virussuppression erreicht wurde, die von 72% der Teilnehmer der Studie in arm A, 68% in arm B und 60% im arm C.

Professor Sarah Fidler, Studie co-lead des Imperial College London, sagte: „Die Idee hinter unserer Studie war, dass, wenn die meisten Menschen mit HIV Leben, wissen, Ihren HIV-status und nehmen Sie die HIV-Behandlung das Risiko der übertragung des virus auf Ihre Partner und Kinder werden stark reduziert. Die Ergebnisse zeigen, dass dieser Ansatz erfolgreich war, hoffen wir die Erkenntnisse können helfen, reduzieren Sie die Anzahl von neuen HIV-Infektionen in der Welt.“

Professor Helen Ayles der LSHTM und Zambart wer führte die Studie in Sambia, sagte: „Wir haben sehr starke Hinweise darauf, dass HIV-Neuinfektionen sank von einem Dritten mit einer Präventions-Strategie, bei der HIV-Behandlung begonnen wurde, je nach Land Richtlinien. Wir haben nicht eine ähnliche Reduktion bei universal-HIV-Behandlung angeboten wurde von Anfang an von der Studie. Weitere Analysen sind im Gange, um zu erkunden, die Gründe für dieses Ergebnis. Insgesamt jedoch, beide Strategien zu einer verbesserten Kenntnis des HIV-status, die Aufnahme der Behandlung und virale Unterdrückung.“

Die Forscher fanden, dass Behandlung Abdeckung war niedriger bei Jungen Menschen (unter 30 Jahre) und bei Männern. HIV-Behandlung und Prävention Programme benötigen, um diese Lücken in der Abdeckung, um das volle Potenzial von Strategien, wie die PopART.

Professor Hayes sagte: „Diese Ergebnisse sind der Höhepunkt von 10 Jahren Arbeit. Wir sind sehr dankbar an alle unsere Forschungspartner, die Studie Förderern und Sponsoren-und besonders die Bewohner unserer 21-Studie Gemeinden in Sambia und Südafrika, ohne die diese Forschungsarbeit nicht möglich gewesen wäre.“

Die Autoren erkennen die Einschränkungen Ihrer Studie, einschließlich die verhältnismäßig kleine Anzahl der Gemeinden in den einzelnen Studien-arm, der unterrepräsentanz von Männern in der Zufallsstichprobe Forschung Kohorte und hohe raten von Mobilität und migration, was bedeutete, dass nicht alle Teilnehmer konnten weiter verfolgt werden.