Nadel-freie Grippe-Impfstoff patch wirksam in der frühen Studie

Eine neue Nadel-freie Grippe-Impfstoff patch auf Touren, bis das Immunsystem viel wie eine herkömmliche Grippe-Impfung ohne irgendwelche Nebenwirkungen, laut einer Studie veröffentlicht in der Journal of Investigative Dermatology. Obwohl die Forschung ist in den frühen Phasen (der patch wurde noch nicht in Menschen getestet), es ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer Technologie, die Sie ersetzen könnten Nadel-basierte Impfung Methoden, die erfordern, dass die Verwaltung durch Mitarbeiter des Gesundheitswesens und biohazard Abfälle entfernen.

„Die Wissenschaftler haben studiert, Nadel-freier Impfstoff Ansätze für fast zwei Jahrzehnten, aber keine der Technologien haben lebte bis zu dem hype“, sagte Benjamin L. Miller, Ph. D., entsprechender Autor und Dean ‚ s Professor für Dermatologie an der University of Rochester Medical Center. „Unsere patch überwindet viele der Herausforderungen, die sich durch Mikroinjektion patches für die Impfstoff-Lieferung, die main-Methode wurde im Laufe der Jahre getestet, und unsere Wirksamkeit und fehlen von Toxizität, machen Sie mich aufgeregt über die Aussicht auf ein Produkt, das könnte gewaltige Folgen für die Globale Gesundheit.“

Häufige Hauterkrankung ebnet den Weg für die Nadelfreie Grippeschutzimpfung

Transport großer Moleküle wie die Grippe-Impfstoff-Proteinen auf der Haut ist schwer zu tun, denn die Haut ist gedacht, um die Dinge aus dem Körper, nicht zu lassen, Sie in. Die Studie team hat die Erkenntnisse aus der Forschung und Behandlung der häufigsten entzündlichen Hauterkrankungen, diese Hürde zu überwinden und informieren Ihre Grippe-Impfstoff patch-Strategie.

Bei Patienten mit Ekzemen oder Neurodermitis, die Barriere wird undicht, so dass Pollen, Schimmelpilze und eine Vielzahl von anderen Allergenen zu geben durch die Haut und gespürt werden, durch das Immunsystem. Lisa A. Beck, M. D., entsprechender Autor und Dean ‚ s Professor für Dermatologie an der University of Rochester Medical Center entdeckt, dass die expression von einem protein mit der Bezeichnung claudin-1 dient der Aufrechterhaltung der Barriere Festigkeit und vermindern die Durchlässigkeit der Haut. Claudin-1 ist deutlich reduziert im Ekzem-Patienten (daher die undichte Barriere) im Vergleich zu Personen ohne die Krankheit.

In früheren Forschung, Beck gefunden, dass die Verringerung claudin-1 expression in der Haut-Zellen von gesunden Spendern aus der Haut durchlässiger. Beck, Miller und der erste Autor Matthew Brewer, Ph. D., fragte mich, ob Sie könnte diese induzierte Permeabilität zu bekommen, eine Grippe-Impfstoff-virus durch die Haut. Der Schlüssel wäre zu stören, die Haut-Barriere lange genug, um zu liefern, das virus, aber nicht so lang zu lassen, unerwünschte Dinge.

Wie es funktioniert: Dermatologie, Chemie und Impfstoff Biologie kollidieren

Miller, Chemiker, arbeitete mit Braumeister ausgebildet wurde, in der Impfstoff-Biologie und Immunologie, entwickeln synthetischen Peptide zu binden und hemmen, claudin-1 in einer Bemühung zu öffnen, die Hautbarriere. Sie testeten Ihre Formulierungen in der menschlichen Haut Zellen und identifiziert ein Peptid, das zu Störungen in der Barriere ohne toxische Effekte.

Als Nächstes entwarfen Sie einen patch enthält, der das synthetische Peptid und ein rekombinanter Grippe-Impfstoff und zwei Szenarien getestet. In der ersten, setzten Sie den patch auf Mäuse zu prime das Immunsystem und anschließend verwaltet intramuskuläre Grippe-Impfung um das Immunsystem zu stärken. In der Sekunde, in der Sie Tat das Gegenteil, was eine intramuskuläre Grippeschutzimpfung ersten prime das Immunsystem, gefolgt von der patch um das Immunsystem zu stärken.

In beiden Szenarien, die Sie platziert die Grippe-Impfstoff-patch, der sieht aus wie ein kleines Stück Klebeband, auf dem Rücken der Mäuse und der linken, wenn es für weniger als 18 und so lange wie 36 Stunden. Der patch effektiv öffnete die Barriere, gemessen durch den Wasserverlust durch die Haut.

Wenn der patch wurde auf den ersten Platz gab es keine signifikante Immunantwort, was darauf hindeutet, dass es möglicherweise nicht wirksam bei der Einnahme von Grippe naïve Kind, das nicht erhalten einer grippeimpfung oder ausgesetzt worden, um den virus zu angemessenen Schutz. Aber, es Tat initiieren, eine robuste Immunantwort (gemessen als ein Anstieg der Antikörper gegen die Grippe-virus-Impfstoff), wenn es folgte die intramuskuläre Schuss, was darauf hindeutet, es könnte steigern bereits vorhandene Immunität für alle, die sechs Monate oder älter, die noch geimpft worden sind und/oder Kontakt mit dem virus (imitiert, was passiert, wenn wir die saisonale Grippe Schüsse von Jahr zu Jahr).

Wichtiger ist, das team sah keine körperlichen Veränderungen in der Haut über dem drei-Monats-Frist die Mäuse beobachtet wurden, was bedeutet, dass die kurze Barriere-Störung hat nicht das Risiko einer Infektion erhöhen.

„Wenn wir den patch angewendet mit dem Peptid der Maus Haut wurde durchlässig für eine kurze Zeit“, sagte Brewer, ein Postdoc-Stipendiat sowohl in der Beck und Miller labs. „Aber, sobald der patch entfernt wurde die Barriere begann zu schließen. Wir sahen signifikante Unterschiede zu früh als eine Stunde nach der Entfernung, und durch 24 Stunden war die Haut wieder normal, was ist eine gute Nachricht aus Sicht der Sicherheit sein.“

Verbesserte Impfstoff Lieferung für die Globale Gesundheit

Aktuelle Nadel-Impfstoffe sind wirksam, aber erfordert medizinisches Personal zu liefern, erzeugen, biohazards (Kleie), für die Entsorgung, und dazu führen, Patienten Schmerzen und Angst-alle Hindernisse für die Lieferung in Entwicklungsländern, das sind die Bereiche der größten not.

„Diese Länder haben nicht die manpower, um die gesamte Bevölkerung impfen“, sagte Beck. „Hinzu kommt, dass, es gibt eine Abneigung gegen Gesundheitsversorgung in vielen dieser Gemeinden. Eine Nadel ist schmerzhaft, es ist aufdringlich, und das macht die Sache schwieriger, wenn man es mit einer kulturellen Voreingenommenheit gegenüber der präventiven Medizin.“

Eine Grippe-Impfstoff, der patch könnte eine nicht-invasive Art und Weise, um Impfstoffe zu verwalten, schnell und kostengünstig eine große Anzahl von Menschen.

„Wenn Sie wollen, zu impfen ist ein Dorf in Afrika, die Sie nicht wollen, es zu tun mit Nadeln“, ergänzte Miller. „Ein patch nicht gekühlt werden müssen, kann es angewendet werden, von jedermann, und es gibt keine Bedenken hinsichtlich der Entsorgung oder Nadeln, die immer wiederverwendet werden.“

Was kommt als Nächstes?

Es gibt eine Menge mehr Arbeit zu sein getan auf die Grippe-Impfstoff-patch, einschließlich der zusätzlichen Untersuchungen an Tieren, um der Mannschaft helfen zu optimieren die Zeit, die der patch muss auf der Haut verbleiben, angemessen zu Verstärkung der Immunantwort. Das team hofft, die Durchführung menschliche versuche, in die Zukunft und glaubt, dass, wenn der patch ist wirksam bei Menschen, es könnte funktionieren, für Krankheiten, für die es bereits ein-Nadel-basierten Impfstoff.