Luftgetragene Partikel können auch senden Sie unsere detox-Systeme in den overdrive

Ein internationales team von Wissenschaftlern beobachtet, die eine bislang unklare entzündliche Mechanismus, verursacht durch Schwebeteilchen, die kann sich verschlimmern asthma-Symptome. Es wurde berichtet, in toxikologischen Wissenschaften.

Wie die Welt wird mehr und mehr industrialisiert, das Risiko der Entwicklung von Erkrankungen der Atemwege erhöht. Sehr kleine Partikel freigesetzt, die von Industrie-und Fahrzeug-Abgase sind schädlich für unsere Gesundheit, aber wie genau, ist noch unklar. In einer gemeinsamen Studie haben die Forscher in Japan, Deutschland und den USA entdeckten einen Mechanismus, der das kann übertreiben, Entzündung in Reaktion auf diesel-Abgase und verschlechtern die Symptome von Atemwegserkrankungen.

Winzige Partikel in die Luft freigesetzt Fahrzeuge mit diesel-Abgasen, Fabriken oder städtischen Landschaften. Die Menschen Leben in städtischen oder industriellen Bereichen, haben ein höheres Risiko der Entwicklung von Krankheiten wie asthma. Allerdings ist der Mechanismus hinter, wie asthma entwickelt, ist sehr kompliziert, erklärt Associate Professor Yasuhiro Ishihara von der Graduate School of Integrated Sciences für das Leben, Hiroshima University. Viele verschiedene Faktoren können asthma auslösen, wie Genetik und Allergien, aber Ishihara spekuliert, dass:

„Wenn wir wissen, den Mechanismus können wir vielleicht verhindern, dass Partikel-induzierten asthma“,

Forschungsteams aus Hiroshima University, der University of California und der Leibniz Research Institute identifiziert, die eine Zell-rezeptor, der aktiviert wurde, indem diese Partikel, genannt AhR. Dieser rezeptor fördert die Produktion von entzündlichen Moleküle, um loszuwerden, Giftstoffe im Körper (wie Rauch-und diesel-Partikel). Es ist gefunden auf Zellen in Organe, die mit Luft in Berührung kommen, wie die Haut, der Darm und die Lunge. AhR die Funktion, den Körper zu entgiften, aber overactivation dieser rezeptor kann Häufig die Ursache für gesundheitliche Probleme.

In Ihrer Studie, dass die Gruppe angeregt, Menschen und Mäusen Immunzellen mit diesel-Partikel aktiviert AhR. Die Zellen produzierten IL-33, einem chemischen Botenstoff, das fördert die Entzündung. Um zu bestätigen, dass die Konzentrationen von IL-33 wurden durch AhR die Forscher blockierten Signale von der AhR in den Zellen kein IL-33 gefunden wurde.

Die Forscher folgerten, dass AhR-Aktivierung durch luftgetragene Partikel kann Symptome von Krankheiten wie asthma schwerer. Diesel-Rauch verschlimmern immun-Zellen zur Freisetzung von Chemikalien, die Entzündungen fördern.

Ishihara-Staaten, dass, obwohl dies ist ein interessanter Befund und öffnet die Tür zu einem tieferen Verständnis der Mechanismen dieser Krankheiten, der beste Weg, dies zu vermeiden, ist eine „Flucht.“ Auch wenn Sie nicht Leben, direkt neben einer Fabrik oder eine Menge von Fahrzeugen, in der Luft schwebenden Partikel werden mit dem wind verbreitet.

„Das ist ein dringendes Problem in unserer drastisch entwickelten Welt“, betont Ishihara.