Frauen im gebärfähigen Alter haben umwerfend niedrigen Preisen von lipid-screening: OB/GYNs kann der Schlüssel sein, um mehr Frauen gescreent

Acht von 10 Frauen im gebärfähigen Alter haben noch nie Ihren Cholesterinspiegel überprüft, trotz klarer Richtlinien, um eine erste lipid-Bluttest früh im Erwachsensein, entsprechend der Forschung präsentiert auf der American College of Cardiology ‚ s 68th Annual Scientific Session.

Die Studie, die Forscher sagen, ist das erste highlight der realen Welt lipid-screening-Muster bei Jungen Frauen, die Aufmerksamkeit auf wichtige Lücken optimal zu identifizieren, die Menschen mit einem erhöhten Cholesterinspiegel, als auch diejenigen, die Cholesterin genetische Erkrankungen wie familiäre Hypercholesterinämie (FH) und vererbt dyslipidemias. Forschung zeigt an, dass diese Bedingungen möglicherweise häufiger als bisher angenommen, aber FH ist Häufig nicht diagnostiziert und ist der erste Verdacht, wenn jemand einen Herzinfarkt oder Schlaganfall in Jungen Jahren. Während die aktuellen Leitlinien nicht empfohlen-Cholesterin-screening in der Schwangerschaft, es gibt auch Hinweise, dass hohe Cholesterin ist im Zusammenhang mit frühen (früh -) Geburt und niedrigem Geburtsgewicht Babys, zusätzlich zu seiner Rolle in der Entwicklung von Herzkrankheiten, Schlaganfall und im Zusammenhang mit dem Tod.

„Nicht annähernd so viele Menschen wie wir denken, sind eigentlich immer die Cholesterin-screening-trotz sehr klare Empfehlungen,“ sagte Dipika J. Gopal, MD, fellow in der kardiovaskulären Abteilung am Krankenhaus der University of Pennsylvania und der Studie führen Autor. „In der Tat, die Zahl der Patienten, die schon einmal abgeschirmt war erschreckend niedrig, vielleicht, weil Sie entweder nicht Ihre Grundversorgung Arzt oder Ihr Doktor ist nicht der Bestellung den test.“

Doch, fast jede werdende Mutter wird sehen, einen Arzt während der Schwangerschaft, Gopal sagte, präsentiert ein Fenster der Gelegenheit, um zu identifizieren, zu beraten und behandeln die Patienten mit einem erhöhten Cholesterinspiegel, hohes Risiko, langfristige Komplikationen von der Mutter Hyperlipidämie und mögliche Auswirkungen haben kann, dass es auf die fetale Wohlbefinden, zusätzlich zu helfen Sie machen Sie Herz-gesunde änderungen.

„Bis zu 94 Prozent der schwangeren Frauen die Interaktion mit einem Arzt während der Schwangerschaft und nach der Lieferung im Vergleich zu einem viel kleineren Prozentsatz von nicht-schwangeren Patienten innerhalb der gleichen Altersgruppe,“ sagte Gopal. „Die peri-partum-Periode ist die perfekte Zeit, um zu erfassen, eine Bevölkerung, die möglicherweise sonst nicht in Kontakt kommen mit dem Gesundheitswesen erst viele Jahre später, vielleicht, wenn Sie haben, einen ersten Herz-Kreislauf-Komplikation.“

Gopal und Kollegen untersuchten demographischen und Cholesterin-screening-Daten für 5,101 Frauen nach der Geburt am Krankenhaus der University of Pennsylvania und Pennsylvania-Krankenhaus-zwischen März 2009 und August 2018, und die ging auch an eine postpartale Besuch innerhalb von 180 Tagen nach der Lieferung an einem von vier Geburtshilfe Kliniken. Cholesterinspiegel während der Schwangerschaft wurden ausgeschlossen, da der Cholesterinspiegel natürlich steigen während dieses Zeitraums.

Von den Frauen in die Studie eingeschlossen, nur 22 Prozent der Patienten hatten jemals Ihre Cholesterin überprüft, obwohl sich im Alter von 21 bis 60 Jahren und die Erfüllung der Kriterien haben bereits Ihre Cholesterin überprüft mindestens einmal, wenn nicht mehrmals.

Der ACC und der American Heart Association (AHA) empfiehlt, dass alle Erwachsenen, die 20 Jahre alt oder älter sind, eine lipid-Profil-screening. Darüber hinaus im Jahr 2018 ACC/AHA Cholesterin-Leitlinie sagt, kann es sinnvoll sein Bildschirm einmal zwischen dem Alter von 9 und 11, und erneut im Alter zwischen 17 und 21.

Frauen, die empfangen hatte, vorherigen lipid-screening älter waren, eher weiß und haben eine koronare Herzkrankheit, Bluthochdruck und diabetes. Zwanzig Prozent hatten low-density-lipoprotein – (LDL -) Cholesterinspiegel ? 130 mg/dL, die Gopal sagte, ist als mäßig hoch, und 5 Prozent hatten stark erhöhten LDL – (? 160 mg/dL), das könnte ein Anzeichen für eine vererbte Cholesterin Störung. Eine LDL->190 mg/dL als stark erhöht und garantiert Pharmakotherapie intervention der jeweils aktuellen ACC/AHA-2018 Cholesterin-Leitlinie; Gopal sagte, Sie und Ihr team entschieden sich für einen intermediate-cut-off von 130 mg/dL, weil die Einleitung von lifestyle-Maßnahmen im frühen Stadium wird nur helfen, später im Leben.

„Die Suche und Behandlung von FH früh ist besonders kritisch“, sagte Gopal. „Wenn wir das optimieren können Cholesterin-screening gemäß den ACC/AHA-Leitlinie, würden wir mehr routinemäßig erkennen von Erbkrankheiten und in der Lage sein zu tun eine Kaskade des testens und ändern Sie die Flugbahn einer Familie Leben, denn es ist nicht nur, dass die Frau, ist es auch Ihre Kinder und andere Blutsverwandte, die betroffen sein könnten.“

Viele Leute mit FH sind jung und erscheinen sonst gesund, aber Ihre Arterien kann eine andere Geschichte erzählen. Gopal sagte, dass, während der Anteil der familiären Hypercholesterinämie unter den Teilnehmern der Studie ist auf der unteren Seite im Vergleich mit der Allgemeinen Prävalenz von FH — Schätzungen 1 in 250 Menschen-es könnte unterschätzt werden, aufgrund der Mangel an follow-up einiger Patienten.

„Screening für Frauen Cholesterin hat langfristige Auswirkungen auf die mütterliche und fetale Gesundheit. Zu wissen, wenn eine Frau hat hohes Cholesterin vor der Schwangerschaft ist auch von Vorteil bei der Beurteilung Ihrer cardiometabolic Gefahr [ein Cluster von Bedingungen, die diabetes und Herzerkrankungen mehr wahrscheinlich, auch im Jungen Alter] und können uns erlauben, mehr angemessen beraten in der Schwangerschaft und für Ihre Zukunft Gesundheit,“ sagte Gopal.

1 von 3 amerikanischen Erwachsenen hat hohen Cholesterinspiegel. Weil es keine Anzeichen oder Symptome von hohem Cholesterin, die für einige Menschen die ersten Anzeichen von erhöhtem Cholesterin kann ein Herzinfarkt oder Schlaganfall ohne routine Cholesterin-screening. Auf der Basis der Ergebnisse, Gopal, sagte die zukünftige Forschung sollte prüfen, wie Institut eine lipid-screening-panel und Herz-Kreislauf-Risiko-Bewertung als Teil der pränatalen Besuche.