Forscher finden ein-aus-Schalter für Entzündungen im Zusammenhang zu übermäßigem Essen

Forscher an der Yale, identifizierten ein Molekül, das spielt eine wichtige Rolle im Körper entzündliche Reaktion auf die überernährung, die zu übergewicht führen können, diabetes und andere Stoffwechselkrankheiten. Das deutet darauf hin, dass das Molekül könnte ein vielversprechendes therapeutisches Ziel zur Bekämpfung dieser Entzündung und halten, Stoffwechsel-Erkrankungen in Schach.

Die Studie erscheint am 29. Juni in den Proceedings der Nationalen Akademie der Wissenschaften.

Wenn eine person zuviel isst, speichert der Körper überschüssige Kalorien in form von Fett im Fettgewebe, oder Körperfett, sagte führen Autor Xiaoyong Yang von der Yale School of Medicine. Als die Menge der verbrauchten Kalorien weiter erhöhen, dies führt zu einer Entzündung im Fettgewebe und die Freisetzung von Fettsäuren, die in anderen Geweben, einschließlich der Leber und in den Muskeln.

„Das ist gefährlich,“ Yang sagte, „und führt zu Stoffwechselstörungen wie diabetes.“

Die Forscher waren sich bewusst, dass überernährung führte zu Entzündungen und Stoffwechsel-Erkrankungen, aber bis jetzt sind Sie nicht wissen, die genaue Art und Weise, dass das Immunsystem des Körpers Zellen, wie Makrophagen—, die reagieren, um überschüssige Kalorien—zu diesem Prozess beigetragen. Die neue Studie von Yang und team konzentrierte sich auf einen Weg namens O-GIcNAc Signal, das aktiviert wird, wenn eine person zuviel isst, wie er den Zellen zu einer Entzündung zu begrenzen.

Entzündung passiert, wenn das körpereigene Immunsystem reagiert auf Verletzung oder Bedrohung, und beinhaltet eine erhöhte Durchblutung, die Kapillare Dilatation, und ein Zustrom von weißen Blutkörperchen.

„Der Körper ist schlau,“ sagte Yang, associate professor für vergleichende Medizin und der zellulären & molekulare Physiologie. „Es wird versucht, um vor Entzündungen zu schützen, wenn Fett baut sich in den Körper. Wir entdeckten einen Schlüssel Weg, löscht Entzündungen, verursacht durch überernährung.“

Insbesondere fanden die Forscher, dass OGT (O-GIcNAc-transferase), ein Enzym, das aktiviert GIcNAc Signalisierung, war verantwortlich für die Aktivierung der körpereigenen pro-entzündliche Reaktion durch einschalten oder ausschalten einer bestimmten Signalweg in Makrophagen.

„Die Makrophagen kann ein guter Kerl oder ein schlechter Kerl,“ Yang sagte. „Es wird ein bad guy in der überernährung, die Abgabe einer Menge von entzündlichen Faktoren. In anderen Kontexten, es ist ein guter Kerl und hat eine anti-entzündliche Wirkung. Wir fanden heraus, dass OGT versucht zu stoppen, die Makrophagen zu einem Bösewicht zu stoppen die pro-entzündliche Antwort.“

Ihr Befund deutet darauf hin, dass OGT könnte ein Angriffspunkt für neue Therapien unterdrücken die Entzündung und die Verbesserung der Gesundheit.

Die Studie wirft auch ein Licht auf die Funktionsweise von Glutamin und Glucosamin, Ernährungsergänzungen, die von ärzten empfohlen für arthritis und Entzündungen der Gelenke, Yang sagte. Während die Forscher haben bekannt, dass diese Ergänzungen fördern O-GlcNAc-Signalisierung und die Entzündung zu verringern, Sie nicht wussten, wie dieser Prozess funktioniert.