Die Verbesserung der psychischen Gesundheit Sensibilisierung und Unterstützung für Patienten mit anhaltenden Schmerzen

Menschen, die Leben mit anhaltenden Schmerzen, verursacht durch Bedingungen wie osteoarthritis, sind zweimal so wahrscheinlich, zu erleben, eine psychische Gesundheit Zustand im Vergleich zu der Allgemeinen Bevölkerung.

Nun, ein Forscherteam von der Keele University School of Primären, Gemeinschaft und Soziale Betreuung, die vergeben wurden, in Höhe von £100.000, Interventionen zu entwickeln, die Unterstützung der psychischen Gesundheit Bedürfnisse von Menschen mit anhaltenden Nacken-und Rückenschmerzen.

Frühere Forschungen an der Keele fand, dass 49% der Patienten Zugriff auf Muskel-und Rückenschmerzen services in North Staffordshire erlebt Angst und 37% der Patienten erlebten depression. Neue Interventionen, die versuchen, die Bekanntheit der psychischen Gesundheit im Kontext von anhaltenden Schmerzen sind daher von entscheidender Bedeutung für ein effektives management der psychischen Gesundheit und Schmerzen.

Das research-team bei Keele, einschließlich Kay Stevenson, Dr. Tom Königstein und Professoren Carolyn Chew-Graham und Professor Krysia Dziedzic, erhielt Mittel aus dem Health Foundation, eine unabhängige Wohltätigkeitsorganisation, verpflichtet, über eine bessere Gesundheit und Gesundheitsversorgung für die Menschen in der UK. Die Mittel werden weiterhin bauen Sie auf ein erfolgreiches pilot-Projekt entwickelt mit dem team an der Haywood Krankenhaus in Stoke-on-Trent, Teil der Midlands-Partnership NHS Foundation Trust, und unterstützt die Verfeinerung und Ausweitung Ihrer Arbeit.

Diese neue Finanzierung unterstützt die Verfeinerung der drei Interventionen zur Verbesserung der psychischen Gesundheit Sensibilisierung der NHS-Mitarbeiter und Patienten, Patienten dazu ermutigen, Hilfe zu suchen, um Ihre psychischen Problemen, und bieten nützliche Informationen, Ressourcen zur Unterstützung der Beschilderung zu lokalen Dienstleistungen.

Das team arbeitete mit der Q-Verbesserung-Labor, die psychische Gesundheit Nächstenliebe Geist, und Interessengruppen, darunter ärzte, Wissenschaftler und Menschen mit anhaltenden Schmerzen und/oder psychische Probleme zu entwickeln, die intervention drei Prototypen:

Kay Stevenson, Berater, Physiotherapeut und Senior Knowledge Mobilisierung Kerl, sagte: „Unser Ehrgeiz ist es, verfeinern die drei Prototypen und dann scale-up-die Lieferung und, dass diese Interventionen über die test-site, die Haywood Krankenhaus, zu anderen NHS-Einstellungen Regional und National.