American medical Studenten weniger wahrscheinlich zu wählen, um sich primary care ärzte

Trotz Krankenhaus-Systeme und die Gesundheit der Beamten Berufung auf die Notwendigkeit hin, mehr primary-care-ärzte, Absolventen der US-amerikanischen medizinischen Schulen immer weniger wahrscheinlich zu wählen, um spezialisiert in einem dieser Felder.

Eine Rekord-Zahl von primary care Positionen angeboten wurde, im Jahr 2019 National Resident Matching-Programm bekannt ärzte als „der Match“. Es bestimmt, wo ein student der Medizin wird die Studie in Ihrem gewählten Spezialgebiet nach dem Studium. Aber in diesem Jahr, der Anteil der primären Gesundheitsversorgung Positionen besetzt vierten Jahr Studierende der Medizin war die niedrigste auf Rekord.

„Ich denke, es hat zu tun mit Einkommen,“ sagte Mona Signer, Geschäftsführer der Match. „Primäre Pflege Spezialitäten sind nicht die höchsten zahlen.“ Sie schlug vor, dass, wo ein student ein Studium auch Einfluss auf die Wahl. „Viele medizinische Schulen sind Teil der akademischen medizinischen Zentren, in denen Forschung und Spezialisierung ist eine Priorität“, sagte Sie.

Die drei Schlüssel (primary care Bereich sind innere Medizin, Allgemeinmedizin und Pädiatrie. Nach 2019 Spielbericht, 8,116 innere Medizin Positionen angeboten wurden, die höchste Zahl auf Rekord-und die meisten stellen angeboten keine Spezialität, aber nur 41,5 Prozent waren gefüllt von Senioren, die Verfolgung Ihrer M. D. s von der US-amerikanischen medizinischen Schulen. Ähnliche trends waren in diesem Jahr gesehen in der Allgemeinmedizin und Kinderheilkunde.

In Ihrem letzten Jahr an der medizinischen Schule, Studenten anzuwenden und interview für die residency-Programme in Ihre gewählten Spezialität. Das Match, eine gemeinnützige Gruppe, dann weist Sie eine residency-Programm, basierend auf, wie der Antragsteller und das Programm rangiert einander.

Seit 2011 ist der Anteil von US-ausgebildeten allopathische, oder M. D., ärzte, die sich angepasst haben, die in die primäre Gesundheitsversorgung Positionen wurde auf dem Rückzug, nach einer Analyse von historischen Daten Übereinstimmen, die von Kaiser Health News.

Aber, im gleichen Zeitraum ist der Anteil der US-geschulte osteopathische und im Ausland ausgebildete ärzte-matching in die primäre Gesundheitsversorgung zu Rollen hat zugenommen. 2019 markiert das erste Jahr, in dem der Anteil der osteopathischen und der im Ausland ausgebildeten ärzte übertraf der Anteil der US-ausgebildete ärzte matching in primary care Positionen.

Medical colleges Gewährung M. D. Grad Diplom-fast drei Viertel der US-Studenten bewegen sich ärzte. Die restlichen Absolventen der osteopathischen Schulen, die Gewährung von D. O. Grad. Die fünf medizinischen Fakultäten mit dem höchsten Anteil von Absolventen, die sich für primary care sind alle osteopathischen Institutionen, die nach den neuesten US News & World Report Umfrage.

Jenseits der üblichen medizinischen Lehrplan, Osteopathie-Studenten erhalten eine Ausbildung im manipulativen Medizin, eine hands-on-Technik konzentriert sich auf die Muskeln und Gelenke, die verwendet werden können, zu diagnostizieren und zu behandeln Bedingungen. Sie sind lizenziert durch die Staaten und arbeiten Seite an Seite mit M. D. s, in Arzt Praxen und Gesundheitssysteme.

Obwohl die Osteopathie-Absolventinnen und Absolventen in der Lage gewesen, um die join-main residency match oder gehen Sie durch einen separaten osteopathischen match in diesem Jahr, im Jahr 2020 die beiden Spiele miteinander kombiniert werden.

Ärzte, die ausgebildet sind, sind in ausländischen medizinischen Schulen, einschließlich der beiden US-amerikanischen und nicht-US-Bürger, auch ungefüllt primary care Sitzpositionen. Im Jahr 2019 entsprechen, 68.9% der im Ausland ausgebildeten ärzte, ging in die innere Medizin, Familie Medizin und Pädiatrie.

Aber, trotz osteopathische Absolventen und ausländische ausgebildete ärzte nehmen diese primary care-spots, eine drohende Hausarzt-Mangel wird noch erwartet.

Die Association of American Medical Colleges prognostiziert einen Mangel von zwischen 21,100 und 55,200 Grundversorger von 2032. Mehr ärzte benötigt werden, in den kommenden Jahren Sorge für die alternden baby-Boomer, von denen viele haben mehrere chronische Erkrankungen. Die Adipositas-rate ist erhöht, das deutet mehr Menschen mit chronischen gesundheitlichen Problemen.

Studien haben gezeigt, dass Staaten mit einem höheren Verhältnis von Hausärzten haben eine bessere Gesundheit und geringere Sterblichkeit. Patienten, die regelmäßig sehen, ein Hausarzt auch geringere Kosten im Gesundheitswesen als die ohne.

Aber die Wahl eine Spezialität andere als Grundversorgung bedeutet oft ein höheres Gehalt.

Nach einer jüngst veröffentlichten Befragung von ärzten durchgeführt, von Medscape, innere Medizin, ärzte Gehälter im Durchschnitt $243,000 jährlich. Das ist etwas mehr als die Hälfte dessen, was die höchsten Verdiener, orthopädische ärzte, mit einem durchschnittlichen jährlichen Gehalt von $482,000. Familien-Medizin und Pädiatrie verdienen noch weniger als die innere Medizin, bei $231,000 und $225,000 pro Jahr, jeweils.

Dr. Eric Hsieh, innere Medizin residency program director an der University of Southern California ‚ s Keck School of Medicine, sagte, eine weitere Abschreckung ist die Zeit der primären Versorgung ärzte verbringen ausfüllen von Patienten elektronischen medizinischen Aufzeichnungen.

„Ich glaube nicht, dass die Menschen erkennen, wie stark die elektronische Patientenakte sind“, sagte Hsieh. „Sie haben zu synthetisieren, die alles und koordinieren alle der Pflege. Und etwas, das ich sehen, mit den Bewohnern in unserem Programm ist, dass die Zeit, die auf elektronische Patientenakten, anstatt Fürsorge für die Patienten frustriert Sie.“

Die Medscape Umfrage bestätigt dies. Internisten scheinen mehr belastet mit Papierkram als andere Spezialitäten, und 80% der Internisten Bericht Ausgaben von 10 oder mehr Stunden pro Woche für administrative Aufgaben.

Das Ergebnis: Nur 62% der inneren Medizin ärzte sagten, Sie würde wählen zu gehen in Ihre Spezialität wieder ist der niedrigste Prozentsatz auf alle Arzt-Spezialitäten befragt.

Elsa Pearson, health policy analyst bei der Boston University, sagte, eine Möglichkeit, zu halten und anzuziehen primary care ärzte könnte die Verlagerung einiger Aufgaben an Leistungserbringer, die nicht ärzte, wie nurse practitioners oder Arzthelferinnen und-Helfer.

„Der primären Gesundheitsversorgung, die Sie bieten im Vergleich zu einem Arzt ist genauso wirksam“, sagte Pearson. Sie würde nicht ersetzen ärzten, sondern könnte helfen, heben Sie die Last und ärzte für kompliziertere Versorgung.

Pearson sagte, mehr medizinische Schriftgelehrten, Personen, die Hinweise für ärzte, während Sie sehen, Patienten, könnte auch helfen, Leichtigkeit die ärzte‘ Belastung von elektronischen Patientenakten, Dokumentation.

Eine andere Lösung ist die Verbreitung des Wortes über die Darlehen Vergebung Programme zur Verfügung, um diejenigen, die wählen, um zu verfolgen, primäre Versorgung, meist in einem unterversorgten Bereich des Landes, sagte Dr. Tyree Winter, stellvertretender Direktor des pädiatrischen residency-Programm an Goryeb Children ‚ s Hospital in New Jersey.