Verbesserungen in den insulin-Freisetzung schwinden nach der Behandlung nicht mehr bei Erwachsenen mit Typ-2-diabetes

Eine Reihe von klinischen Studien untersuchen, Jugendliche und Erwachsene mit Typ-2-diabetes oder gestörte Glukosetoleranz, hat festgestellt, dass das Fortschreiten der Krankheit bei Erwachsenen verlangsamte sich während der medizinischen Behandlung aber fortgesetzt, nachdem Behandlung gestoppt. Jugend auf die gleiche Behandlung hatte deutlich schlechtere Ergebnisse mit einer anhaltenden progression der Erkrankung während und nach der Behandlung. Diese Forschung, finanziert vom Nationalen Institut von Diabetes und verdauungsfördernd und Nierenerkrankungen (NIDDK), war veröffentlicht am 9. Juni in den Zeitschriften Diabetes und Diabetes Care und präsentiert auf der American Diabetes Association Scientific Sessions in San Francisco. NIDDK ist Teil der Nationalen Institute der Gesundheit.

Die Wiederherstellung der Insulin-Sekretion (RISE) Erwachsenen und Pädiatrischen Medikation Studien verglichen den nutzen der verschiedenen Behandlungen bei Erwachsenen im Alter von 20-65 Jahren und Jugendliche im Alter von 10-19 mit gestörter Glukosetoleranz oder frühen Beginn von Typ-2-diabetes mit dem Ziel der Erhaltung der beta-Zell-Funktion—Taste, um die Fähigkeit des Körpers zu machen und die Freisetzung von insulin.

In der Erwachsenen-Studie wurden die Teilnehmer randomisiert entweder lang wirkendes insulin (glargine) für drei Monate, gefolgt von neun Monaten metformin, das Medikament liraglutide in Kombination mit metformin für 12 Monate, metformin alleine für 12 Monate, oder ein placebo. Die Forscher wollten sehen, ob die frühe, aggressive Behandlung könnte einen nachhaltigen Effekt auf die Verlangsamung oder das anhalten der Rückgang der beta-Zell-Funktion, die tritt bei Menschen mit Typ-2-diabetes. Teilnehmer überwacht wurden für drei weitere Monate nach den Behandlungen beendet.

Ergebnisse zeigten, dass die Erwachsenen Teilnehmer hatten Verbesserungen in der beta-Zell-Funktion und die Kontrolle des Blutzuckers während der Behandlungen, mit denen in der liraglutide plus metformin-Gruppe zeigen die Verbesserung nach 12 Monaten. Allerdings sind diese Verbesserungen nicht beibehalten wurde zwischen den Gruppen, nachdem die Behandlung beendet.

„Der AUFSTIEG Medikamente Studien zeigen, dass diese Behandlungen für Typ-2-diabetes nicht machen Sie dauerhafte Veränderungen, um beta-Zellen,“ sagte Studie Vorsitzender Dr. Steven Kahn vom Veterans Affairs Puget Sound Health Care System und University of Washington School of Medicine. „Für Erwachsene, sahen wir, dass die Behandlung Optionen waren gleichermaßen wirksam, während Menschen waren aktiv auf Sie zu—aber die Menschen brauchen, um zu bleiben auf die Behandlung zu erhalten, die Vorteile.“

In einem Begleitdokument, die Erkenntnisse aus der Erwachsenen-Studie waren im Vergleich zu denen aus der AUFSTIEG der Pädiatrischen Medikation Studie, veröffentlicht im Jahr 2018, die zeigten, dass beta-Zell-Funktion ging in den beiden Jugend-Gruppen während der Behandlung aktive Behandlung, und verschlechtert, nachdem die Behandlung beendet.

Der ANSTIEG der Erwachsenen-und Pädiatrischen Medikation Studien wurden gemeinsam konzipiert und ermöglichen einen direkten Vergleich der Auswirkungen der Behandlung auf die Jugend und die Erwachsenen. Die Jugend-Studie verglich den Einsatz von drei Monaten, von insulin glargine, gefolgt von metformin für neun Monate zu metformin allein für 12 Monate. Insulin glargine und metformin sind die einzigen US-amerikanischen Food and Drug Administration-zugelassenen Medikamente für die Jugendlichen mit Typ-2-diabetes.

„Obwohl die Medikamenten‘ Wirksamkeit für Erwachsene während der Behandlung ist beruhigend, die schlechten Ergebnisse für die Jugendlichen in der Studie, während und nach der Behandlung, Unterstrich die weiterhin dringenden Bedarf für neue Ansätze zur Vorbeugung und Behandlung von Typ-2-diabetes in der Jugend, da die Krankheit schreitet schneller gegeben, die gleiche Behandlung wie Erwachsene,“ sagte Dr. Ellen Leschek, ein Autor der Studie und das NIDDK Projekt-Wissenschaftler für den AUFSTIEG.

Diese schließen Vergleich zwischen Erwachsenen und Jugendlichen erhalten die gleiche Typ-2-diabetes-Behandlungen unterstützt frühere Forschung was die Krankheit ist, desto aggressiver ist in der Jugend als Erwachsene, und Punkte, um neue Bereiche der Forschung, die helfen kann erklären, warum.