Nahrungsergänzungsmittel können zu einer Verzögerung der Alterung in der Tier-Modelle

Wir werden älter und älter, aber einige Krankheiten bedeuten, dass die Patienten im Alter viel zu früh, und Leben deshalb deutlich kürzer als der Durchschnitt. Diese Art von Krankheiten ist in der Werner-Syndrom. Patienten mit Werner-Syndrom frühe Anzeichen von Alterung, wie graue Haare, faltige Haut, eine erhöhte Inzidenz von Krebs und Typ-2-diabetes. Im Durchschnitt, Sie sterben im Alter von 45 Jahren. Die zugrunde liegenden Mechanismen der Krankheit sind unbekannt, und daher keine Behandlung ist noch nicht verfügbar.

In einer neuen Studie in der Fachzeitschrift „Nature Communications“ein internationales team von Forschern, unter anderem von der Universität Kopenhagen und dem National Institutes of Health in den Vereinigten Staaten, näher gekommen ist eine neue Art von Angriff auf die Krankheit. Die Forscher haben als ein clean-up-Prozess in den Zellen, die sogenannten mitophagy. Mitophagy bricht Defekten Mitochondrien der Zelle, die Energie-Fabriken—und wiederverwendet, die Proteine, sind Sie aus.

„Wir zeigen zum ersten mal, das Werner-Syndrom ist durch Fehler in der clean-up-Prozess. Wenn wir die Verbesserung der „clean-up, indem Sie ergänzt von der Droge NAD , können wir zeigen im Tiermodell, dass es erhöht die Lebensdauer und verzögert den Alterungsprozess“, sagt Professor Vilhelm Bohr aus dem Zentrum für Gesundes Altern an der Universität Kopenhagen und dem National Institute of Health, wer hatte die Studie leitete.

Die Forscher haben sich genau angeschaut, den clean-up-Prozesse in Blutproben von Patienten mit Werner-Syndrom, Banane fliegt und Spulwürmer mit dem Syndrom. Darüber hinaus haben Sie auch getestet NAD in der Tier-Modelle.

„Es verstärkt sehr stark die Erkenntnisse, dass die clean-up-Prozess scheint wichtig zu sein in beiden menschlichen Zellen und über verschiedene Tiere. Und dann ist es ermutigend, dass in lebenden Tieren, können wir die Lebensdauer und verzögern die Alterung der Haut sind die wichtigsten Symptome des Werner Syndroms“, sagt Vilhelm Bohr.

Werner-Syndrom ist am häufigsten in Japan, wo zwischen 1: 20.000 und 1: 40.000 Menschen an der Krankheit leiden. In den Vereinigten Staaten, es ist 1 in 200.000 liegen.

„Unsere Ergebnisse sind so vielversprechend, dass wir erhalten haben Anfragen aus Japan im Hinblick auf die Durchführung von klinischen Studien von Patienten mit Werner-Syndrom. Wir hoffen sehr, dass die Studien in die gleiche Richtung zeigen, so dass Patienten länger Leben und eine höhere Lebensqualität“, sagt Professor Vilhelm Bohr.