Infektionskrankheiten A-Z: Wer hat ein Risiko von Histoplasmose-Infektion?

Histoplasmose ist eine Infektion verursacht durch einen Pilz oder Schimmel, der oft wirkt sich auf die Lunge. In den USA ist es am häufigsten in den Ohio-und Mississippi-valley-Bereiche.

„Das ist ein Pilz, der lebt in der Umgebung und findet sich in höheren Konzentrationen in Bereichen, in denen Sie eine Menge Vogel oder Fledermaus Kot vermischt in den Boden“, sagt Dr. Nipunie Rajapakse, eine Pädiatrische Infektionskrankheiten-Spezialist an der Mayo-Klinik. „Eine person kann infiziert werden, mit dem es durch die Atmung in diesen Ausscheidungen, wenn der Boden gestört wird oder geblasen, um in den wind.“

Wer mit Boden, wie die Landwirte und Landschaftsgärtner, sind zu einem höheren Risiko der Ansteckung mit Histoplasmose.

„Wir sehen auch Fälle im Zusammenhang mit der Renovierung“, sagt Rajapakse. „Wenn Sie den Abriss der alten Gebäude, die stören können genug von dieser Art von Sporen, und dann bist du in Gefahr inhalieren Sie und infiziert werden.“

„Die meisten Menschen mit einem gesunden Immunsystem in der Lage sein zu bekämpfen, die Infektion auf Ihren eigenen“, sagt Rajapakse. „Jedoch, wenn Sie ein geschwächtes Immunsystem haben, oder wenn Sie ausgesetzt sind, um eine Menge von der Histoplasmose, die Sporen, es gibt eine Reihe von Symptomen, dass eine person präsentieren können, einschließlich Fieber und Husten.“

Für diejenigen, die Symptome entwickeln, Sie erscheinen gewöhnlich drei bis 17 Tage nach der Exposition und kann Fieber, Schmerzen in der Brust, Müdigkeit, Schüttelfrost, trockener Husten oder Gliederschmerzen.

Komplikationen von Histoplasmose sind eher die Entwicklung in Kleinkinder, ältere Menschen oder diejenigen mit einem geschwächten Immunsystem. Zu den Komplikationen zählen Ausbreitung der Infektion von den Lungen zu anderen teilen des Körpers.

„Es kann befallen die Lymphknoten, die Leben in der Mitte der Brust, und wenn diese Lymphknoten werden vergrößert, können Sie komprimieren Sie einige der Strukturen, die dort sind“, erklärt Rajapakse. „Zum Beispiel, die Speiseröhre oder die Röhre, die Nahrung nach unten geht, wenn Sie schlucken kann zusammengedrückt werden und die Menschen können von Schmerzen Klagen oder das Gefühl, wie die Dinge hängen, wenn Sie schlucken. Die Lymphknoten können auch komprimieren Sie die Atemwege, und das kann dazu führen, dass Symptome wie Husten oder Kurzatmigkeit.“

Histoplasmose ist eine behandelbare Infektion, aber Ihre Diagnose und die Behandlung kompliziert sein kann. Viele Menschen erholen sich auf Ihre eigenen, ohne antimykotische Behandlung.

„Mildere Arten von Infektionen können behandelt werden, für etwa sechs Wochen, aber einige Infektionen, insbesondere bei unseren Patienten mit einem geschwächten Immunsystem, behandelt werden kann, für bis zu einem Jahr. Und manche Menschen brauchen, um zu bleiben auf Antimykotika sogar darüber hinaus“, sagt Rajapakse.

Vermeidung der Exposition gegenüber dem Pilz kann schwierig sein, weil es in der Umwelt vorhanden ist und Boden.

„Wenn Sie der Teilnahme an Hochrisiko-Aktivitäten, wie der Bau -, Renovierungs-Typ Aktivitäten, die Reinigung Hühnerställe oder Käfigen, Höhlen oder Eintritt in Höhlen, es ist wichtig zu tragen Sie angemessene Schutz der Atemwege, so dass Sie sich schützen vor dem einatmen der infektiösen Sporen.“