Opioid-Verschreibung Dosen werden zunehmend verjüngt, oft schneller als empfohlen

Stigma und Sicherheit ängste gemacht haben, die tägliche Dosis tapering mit opioid-Verschreibungen mehr üblich. Neue Forschung von UC Davis Health ärzte, zeigt jedoch, verjüngt auftreten können, zu günstigen Preisen, die so viel wie sechs mal höher als empfohlen, setzen Patienten mit einem Risiko des Rücktritts, unkontrollierte Schmerzen oder psychischen Krisen.

Die Studie“Trends und Schnelligkeit, mit der ein Ausschleichen der Dosierung Bei Patienten Verschrieben, langfristige Opioid-Therapie, 2008-2017″—ist veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen. Die Ergebnisse werden präsentiert am Nov. 16-19 North American Primary Care Research Group meeting in Toronto.

„Tapering-Pläne sollten auf der Grundlage der Bedürfnisse und Geschichten der einzelnen Patienten und bei Bedarf angepasst, um zu vermeiden, die negativen Ergebnisse,“ sagte Studie Autor Alicia Agnoli, assistant professor für Familie und community medicine. „Leider, eine Menge der Verjüngung tritt aufgrund von politischen Druck und die Eile, um Dosen, die unterhalb einer bestimmten und manchmal willkürlichen Schwellenwert. Dieser Ansatz kann schädlich sein auf lange Sicht.“

Im Jahr 2016, die US-Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfohlen, die Dosis zu verjüngen, oder eine langsame Reduktion in der Verschreibung opioid-Dosen im Laufe der Zeit, wenn die Risiken weiterhin Opioide die Vorteile überwiegen. Diesem Zeitpunkt ist in der Regel, wenn ein patient die Einnahme von 90 Milligramm Morphin-äquivalenten—oder MMEs—jeden Tag, und die Dosis ist nicht mehr der Verringerung der Schmerzen oder Verbesserung der täglichen Aufgaben. Die CDC empfiehlt eine langsame Abnahme von 10% MMEs pro Monat.

Die Studie team, um zu untersuchen, trends in der opioid-Dosis spitz zulaufend und spitz, wenn Preise waren im Einklang mit CDC-Empfehlungen.

„Wir wollten verstehen, wie oft opioid-Dosis tapering passiert, wie schnell die Patienten wurden Dosen reduziert werden, wenn die Verjüngung, und die Patienten waren eher bereit, Dosen, konische,“, sagte führen Autor Joshua Fenton, professor für Familie und community medicine.

Tapering schneller als empfohlen

Fenton und Agnoli ausgewertet medizinische und pharmazeutische Ansprüche und Registrierungsunterlagen für mehr als 100.000 kommerzielle Versicherung und Medicare-Advantage-Kursteilnehmer, die eine vielfältige Mischung von Altersgruppen, Rassen, Ethnien und Orten quer durch die USA konzentrierten Sie sich auf Personen, deren opioid-Dosen waren stabil für mindestens ein Jahr und identifiziert spitz-Patienten, wie diejenigen mit einer 15% oder mehr Verringerung im täglichen MMEs während ein sieben-Monats-follow-up-Periode.

Sie fanden heraus, dass ein Ausschleichen der Dosierung häufiger wurde während der Studie Zeitraum von 2008 bis 2017, mit den größten Sprung nach der CDC im Jahr 2016 Verschreibung von Leitlinien. Verjüngung erhöhte sich von 10,5% auf 13,7% von 2008 bis 2015, und von 16,2% auf 22,4% und von 2016 auf 2017. Spitz war viel häufiger bei Patienten, die vorgeschriebenen höheren opioid-Dosen.

Sie fanden auch, dass die rate der Dosisreduktion Häufig wurde gut über die CDC-Empfehlung von 10% pro Monat. Die Durchschnittliche Reduzierung der insgesamt Betrug 27,6% pro Monat. Fast 20% der Patienten konisch mit einer rate von 40% pro Monat und 5% konisch mit einer schnelleren rate als 60% pro Monat.

2016 könnte eine Politik wurden falsch interpretiert, führende viele Verordner und Gesundheitssysteme darauf zu bestehen, dass “ schneller-als-empfohlen spitz zulaufend, nach Agnoli.

„Es gibt definitiv eine Menge Druck zur Senkung der opioid-Verwendung bei Patienten, aber es gibt auch einen Bedarf für weitere Schulungen und Anleitungen für die verordnenden ärzte auf, wie zu helfen, Sie sicher zu tun,“ Agnoli sagte.

Frauen und spitz zulaufend

Fenton und Agnoli auch identifiziert Patienten-Variablen im Zusammenhang mit der Verjüngung und entdeckte einen interessanten Unterschied in der tapering-Tarife aufgrund des Geschlechts.

Während sich die Männer haben viel höhere raten von opioid-Einsatz Störung und nachteilige Ergebnisse im Zusammenhang Opioide, die Frauen waren wahrscheinlicher als Männer, haben Ihre opioid-Dosen konisch.

„Wir denken, hat viel zu tun mit der gender-Dynamik der Schmerztherapie und der Arzt-patient-Beziehung,“ Agnoli sagte. „Wie Frauen erleben Schmerzen und diskutieren Schmerzen mit den ärzten ist vielleicht ganz anders als Männer. Es könnte auch sein, einige sex bias in Bezug auf die Patienten, die ärzte wählen Sie initiieren Gespräche mit über Dosis-Reduktion.“

Minimierung von tapering-Risiken

Die Forscher hoffen, auf dieser Arbeit aufbauen zu informieren, best practices für die sichere Entscheidungsfindung rund um die Dosisreduktion für alle Patienten verschrieben Opioide.