Krankenhäuser müssen sich anpassen, so können Säuglinge ‚Raum-in‘ mit opioid-abhängigen Müttern

Opioid-Gebrauch in der Schwangerschaft ist enorm gestiegen in den letzten Jahren, zusammen mit dem opioid-Epidemie innerhalb der Allgemeinen Kanadischen Bevölkerung.

Eine Studie fand eine alarmierende Zunahme der Zahl von Neugeborenen opioid-abhängiger Frauen in Ontario, von 46 im Jahr 2002 auf fast 800 im Jahr 2014. Bis zu 80 Prozent der Säuglinge entwickeln wird Neugeborenen opioid-Entzug-Syndrom (NOWS), eine Konstellation von klinischen Zeichen, die normalerweise entstehen, innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung.

Diese Kinder erleben, Tremor, schrilles Schreien, unkoordinierte saugen, Durchfall und Erbrechen. Diese Regel wird still innerhalb von 10 bis 14 Tagen des Lebens. Ob NOWS Auswirkungen auf die langfristige Gesundheit und Entwicklung von Säuglingen ist derzeit unklar, aber ist ein aktives Gebiet der Laufenden Forschung.

Datum, Säuglinge diagnostiziert NOWS wurden weitgehend gelungen, in neonatalen Intensivstationen (NICUs) in der gesamten Land. Angesichts der signifikanten Nachweise für seine Sicherheit und Wirksamkeit, die Verwaltung von NOWS ist die Verlagerung in Richtung Fürsorge, das hält Kinder und Ihre Mütter zusammen, die sogenannten „rooming-in“.

Es gibt nur wenige Möglichkeiten für rooming-in ganz Kanada, obwohl dieser erkannt wird, wie der neue standard der Pflege. Ich weiß aus meiner eigenen Praxis, als Geburtshilfe innere Medizin Facharzt in Alberta, dass unser Bedarf für dieses Modell der Betreuung erheblich übersteigt Ihre Verfügbarkeit.

Im Angesicht eines unerbittlichen opioid-Krise ist das ein problem.

Babys zeigen weniger schwere Symptome

Eine umfangreiche Forschung in den vergangenen zehn Jahren zeigt, dass rooming-in ist verbunden mit vielen positiven Ergebnissen für die opioid-exponierten Mütter und Ihre Kleinkinder im Vergleich zu Neugeborenen-Pflege.

Vorteile sind die Verbesserung des Mutter-Kind-Bindung, größere Chancen, stillen, weniger schwere NOWS, weniger Medikamente für das Neugeborene und kürzere Krankenhausaufenthalte.

Weiter werden einige dieser Studien zeigen, dass Babys, die Raum-in möglicherweise eine größere chance haben, noch in Ihrer Mutter das Sorgerecht bei der Entlassung.

Rooming-in war die Pionierarbeit von B. C. Women ‚ s Hospital in Vancouver, die im Jahr 2003 zur Gründung der ersten Einheit in Kanada zu bieten Schwangerschaft-bezogene Betreuung neben der Behandlung für Substanz-Verwendung Störungen in der Schwangerschaft und postpartal.

In den letzten 15 Jahren, die Praxis hat sich auf die Krankenhäuser in Kingston, Ont., Edmonton und Hamilton, um nur ein paar zu nennen.

Stigma gegenüber opioid-Frauen

Ein Grund für die begrenzte Verfügbarkeit von rooming-in kann sein, dass sich die Verschiebung hin zu rooming-in-als der standard der Versorgung für NOWS ist ziemlich neu. Es war weniger als vor einem Jahr, als zwei einflussreiche Kanadische medizinische Einrichtungen trat mit Aussagen unterstützen rooming-in über NICU-basierte Pflege (vorausgesetzt, NICU-Basis ist die Pflege nicht anderweitig angegeben).

Die erste war die Kanadische Pädiatrische Gesellschaft, in Ihrer Mai 2018 Aussage, „Verwalten Säuglinge geboren zu Müttern, verwendet haben Opioide während der Schwangerschaft.“ Der zweite war der B. C. Mitte für Substanzgebrauch in Ihrer Juni 2018 Richtlinie zu ergänzen, „Behandlung von opioid-Einsatz Störung während der Schwangerschaft.“

Noch, Nachweise für die Praxis des rooming-in stammt aus über 10 Jahren. Basierend auf meiner Erfahrung in der Arbeit zu etablieren, die ein rooming-in-Programm in meiner eigenen Gesundheit region, ich nehme an, dass das fehlen von etablierten Programme können aufgrund anderer Barrieren. Dazu gehören Bedenken über wo zu finden, eine rooming-in-Programm, da es zu einer signifikanten Bett Mangel an Mutterschaft und Pädiatrische Einheiten.

Sie umfassen auch Unbehagen bei den Leistungserbringern zu überwachen, postpartum Mütter mit opioid-Abhängigkeit und Babys mit NOWS in einer Gemeinde Einstellung —wie auch die laufende stigma verbunden mit opioid-Gebrauch in den schwangeren Frauen, die dazu führt, care-Anbieter Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von Kleinkindern die noch in der Mutter betreut.

Wir müssen innovativ sein und unermüdlichen

Ich merke, es wird einzigartigen Herausforderungen und Hindernisse, denen an jedes Krankenhaus auf der Suche zu implementieren, rooming-in Pflege für opioid-exponierten Mütter und Ihre Neugeborenen, jedoch können wir nicht gelähmt in Untätigkeit als Ergebnis.

Wir müssen zusammenarbeiten, um diese Herausforderungen zu überwinden, die im Namen der Bereitstellung von Familien-fokussierter Sorgfalt zu opioid-abhängigen Müttern und Ihren Babys. Dies sorgt für beste Ergebnisse, mit den zusätzlichen Vorteilen von de-eskalierenden Pflege (zum Beispiel, halten Versorgung außerhalb der NICU wenn möglich) und Kosteneinsparungen durch verkürzte Aufenthalte im Krankenhaus.