Weit verbreitete aspirin verwenden, trotz wenig nutzen, hohe Risiken

Medizinische Konsens einmal unterstützt die tägliche Nutzung von niedrig dosiertem aspirin zur Verhinderung von Herzinfarkt und Schlaganfall bei Menschen mit erhöhtem Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD). Aber im Jahr 2018, drei großen klinischen Studien in Zweifel, dass die konventionelle Weisheit, der Suche nach einige Vorteile und konsistente Blutung Risiken, die mit täglich aspirin verwenden. Zusammen genommen, die Ergebnisse led der American Heart Association und American College of Cardiology zu ändern, Leitlinien für die klinische Praxis früher in diesem Jahr, die Empfehlung gegen den routinemäßigen Einsatz von aspirin bei Menschen, die älter als 70 Jahre oder Menschen mit einem erhöhten Blutungsrisiko, die nicht über bestehende Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Aspirin verwenden, ist weit verbreitet unter den Gruppen mit einem Risiko für Schäden, einschließlich ältere Erwachsene und Erwachsene mit Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüre-schmerzhafte Wunden in der Schleimhaut des Magens, die anfällig für Blutungen, die betreffen etwa einer von zehn Menschen. In einem research-Bericht heute veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine, Forscher vom Beth Israel Deaconess Medical Center (BIDMC) Bericht über den Umfang, in dem die Amerikaner 40 Jahre alt und über die Verwendung von aspirin zur primären Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

„Obwohl vor der American Heart Association und American College of Cardiology Leitlinien empfohlen aspirin nur bei Personen ohne erhöhtes Blutungsrisiko, die 2019 die Richtlinien nun ausdrücklich empfohlen, vor der aspirin-Gebrauch unter denen, die im Alter von über 70, die nicht über bestehende Herzerkrankung oder Schlaganfall,“ sagte senior-Autorin Christina C. Wee, MD, MPH, ein allgemeiner internist und Forscher an BIDMC und außerordentlichen Professor von Medizin an Harvard-Medizinischer Fakultät. „Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass ein wesentlicher Teil der Erwachsenen kann die Einnahme von aspirin, ohne Ihren Arzt‘ s Beratung und möglicherweise ohne Ihr wissen.“

Mit den Daten aus 2017 National Health Interview Survey (NHIS), eine Bundesweit repräsentative Befragung von Haushalten in den USA durchgeführt, bevor die Freigabe der neuen Richtlinien Wee und Kollegen zeichnet sich aspirin verwenden Sie für die primäre Prävention von CVD. Das team fand heraus, dass etwa ein Viertel der Erwachsenen im Alter von 40 Jahren oder älter, ohne Herz-Kreislauf-Erkrankungen-etwa 29 Millionen Menschen-berichtete der Einnahme von täglich aspirin für die Prävention von Herzerkrankungen. Dieser, etwa 6,6 Millionen Menschen, die so Tat, ohne einen Arzt ‚ s Empfehlung.

Concerningly, fast die Hälfte Erwachsene, die 70 Jahre und älter, ohne eine Geschichte von Herzerkrankungen oder Schlaganfall berichtet, die Einnahme von aspirin täglich. Die Autoren fest, dass eine Geschichte der peptischen Ulkus-Krankheit-eine Kontraindikation für den routinemäßigen Einsatz von aspirin — war nicht signifikant assoziiert mit geringerer aspirin verwenden, als man es erwartet hätte.

„Unsere Ergebnisse zeigen einen enormen Bedarf für das Gesundheitswesen-Praktizierende zu bitten, Ihre Patienten über die Laufenden aspirin verwenden und zu beraten, Sie über die Bedeutung der Abwägung der Vorzüge und Nachteile, vor allem bei älteren Erwachsenen und diejenigen, die mit vor der peptischen Ulkus-Krankheit,“, sagte führen Autor Colin O ‚ Brien, MD, senior innere Medizin resident an BIDMC und fellow an der Harvard Medical School.

Mitautor, Stephan Juraschek, MD, PhD, ein Hausarzt an BIDMC, warnt davor, dass „diese Befunde gelten für Erwachsene, die nicht haben eine Geschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Schlaganfall. Wenn Sie derzeit die Einnahme von aspirin, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob es noch erforderlich ist, für Sie.“

Juraschek, der auch ein Assistent Professor an der Harvard Medical School, unterstützt von grant K23HL135273 von der National Heart, Lung und Blut-Institut der Nationalen Institute der Gesundheit.