Nur die Hälfte Aller Schwangeren Frauen Bekommen eine Grippeschutzimpfung—Heres, Warum, Dass Muss sich Ändern

Let's ganz ehrlich: Es gibt schon genug Dinge auf Ihrer to-do-Liste, wenn you're pregnant—aber bekommen Sie die Grippeschutzimpfung sollte einer von Ihnen sein.

Leider sind nicht alle Mütter-zu-sein, hetzen, heraus zu bekommen, dass saisonale jab: A Aktueller Bericht von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) vor kurzem found dass nur knapp über die Hälfte der schwangeren women—54% werden specific—Holen Sie sich die Grippeschutzimpfung jedes Jahr.

Ehrlich gesagt, that's nur nicht genug; Die grippeimpfung ist nicht nur wichtig für schwangere women—it's unerlässlich. Mütter-zu-sein, die bekommen den Impfstoff reduzieren nicht nur Ihre eigenen Chancen, die Grippe (und gefährliche Komplikationen wie pneumonia oder vorzeitige Wehen), aber Sie auch helfen, schützen Sie Ihr baby vor Ansteckung mit dem Grippe für bis zu sechs Monate nach der Geburt.

Wie? Die Antikörper, die mother's Körper in Reaktion auf den Impfstoff-pass über die Plazenta auf das baby etwa zwei Wochen nach der Aufnahmeund bleiben es auch nach der Auslieferung. "Es gibt dem baby einen gewissen Schutz gegen das virus, bis er oder Sie bekommen kann, den Impfstoff unmittelbar, 6 Monate alt," erklärt Ashley Roman, MD, clinical assistant professor in der Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie an der NYU Langone Medical Center. Nach der CDC, eine schwangere mom’s-Grippe-Impfstoff kann reduzieren Ihre baby’s Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert, vor dem Alter von 6 Monaten bis zu 72%.

Und während some schwangere Frauen sagen, dass Sie aren’t sicher, ob Sie die Grippe-Impfstoff ist sicher-oder die Sorge, dass es möglicherweise erhöhen das Risiko einer Fehlgeburt, hat die Wissenschaft das Gegenteil bewiesen. Dr. Roman stellt fest, dass die Grippe-Impfung enthält inaktivierte Viren, so it’s sicher für schwangere Frauen. Und eine Studie, in der CDC’s Vaccine Safety Datalink (VSD) – Projekt ergab, dass Grippe-Impfstoffe didn’t erhöhen das Risiko einer Fehlgeburt in jedem trimester.

Auch ein Grund mehr, für schwangere Frauen, um die grippeimpfung: Während jeder über dem Alter von 6 Monaten, mit seltenen Ausnahmen, sollte sich eine saisonale Grippe-Impfstoff, es kann sogar noch mehr wichtig für schwangere Frauen zu erhalten die Grippe-Impfstoff als die Durchschnittliche person, pro CDC. That's, weil schwangere Frauen sind eher zu entwickeln schweren Fällen der Grippe, als Frauen, die aren’t expecting—was bedeutet they're also eher ins Krankenhaus eingeliefert werden oder sogar zu sterben, von der Grippe, vor allem während der zweiten und Dritten Trimester.

Getting eine Grippe-Impfung reduziert diese Risiken um bis zu 40% und kann sogar noch niedriger ein woman’s Chancen bestimmter Komplikationen während der Schwangerschaft, nach der CDC. Das schließt vorzeitige Lieferung, Laura E. Riley, MD, professor für Geburtshilfe und Gynäkologie an der Weill Cornell Medical Center.

Another prick-Experten empfehlen für werdende Mütter? Tdap, das steht for tetanus, Diphtherie und pertussis. Diese Aufnahme ist auch von entscheidender Bedeutung, da pertussis, alias Keuchhusten, kann dazu führen, schwerer Krankheit in einem baby. Doch nur ein Drittel der schwangeren Frauen bekommen beide die Grippe und Tdap-Impfstoffe, zum Teil, weil Sie don’t wissen, Sie müssen nicht jedes mal they’re Schwanger. Man sollte die Tdap, für jede Schwangerschaft in der frühen Dritten trimester, nach der CDC. Für maximalen Schutz, Betreuer, Großeltern oder jeder, verbringen eine Menge Zeit, um das baby bekommen sollte, Tdap und eine grippeimpfung auch.

Experten empfehlen, dass Sie sich Ihre grippeimpfung bis Ende Oktober. Schwanger oder nicht, werden Sie sicher, waschen Sie Ihre Hände regelmäßig, um zu vermeiden Ausbreitung von Keimen, und immer decken Sie Ihren Husten und niesen. Wenn Sie pick-up die Grippe während der Schwangerschaft, Kontaktieren Sie Ihren Arzt, sobald Sie können. Je schneller Sie beginnen, antivirale Medikamente, desto besser. Die CDC empfiehlt die Behandlung mit diesen Medikamenten, die für schwangere Frauen und andere Leute, die bei höheren als der Durchschnitt Risiko für schwere Grippe-Komplikationen.

Unsere top-Storys in Ihrem Posteingang, melden Sie sich für the Gesund Leben-newsletter