Frauen verpassen die besten Herz-Pflege

Die groß angelegte Analyse durchgeführt von der La Trobe University-Forscher und veröffentlicht in Herz gefunden, dass viele Australier Leben mit KHK sind unter vorgeschriebenen empfohlenen Medikamente werden nicht überwacht, die für die wichtigsten Risikofaktoren und Behandlungen, die nicht erreichen, empfohlene Ziele. Insbesondere Frauen und Personen im Alter von weniger als 45 Jahre waren eher unter-behandelt, im Vergleich mit ähnlich betroffenen Männern und älteren Menschen.

Die Studie, geleitet von der La Trobe Epidemiologe Professor Rachel Huxley, analysiert GP Datensätze von 130,926 Patienten mit einer Vorgeschichte an KHK aus 2014-2018. Feststellungen enthalten:

• Frauen waren weniger wahrscheinlich als Männer verschrieben werden, mit einem der vier empfohlenen Medikamenten für KHK, nämlich gewebsplasminogenaktivator, ACE-Hemmer, beta-Blocker und Statine
  • Der vier Medikamente für den täglichen Gebrauch empfohlen, nur etwa 22 Prozent der Frauen und 34 Prozent der Männer verschrieben wurden alle vier
  • Demgegenüber 21 Prozent der Frauen und 10 Prozent der Männer waren nicht vorgeschrieben, eine dieser vier Medikamente

Laut des “ Australian Institute of Health and Welfare zahlen für 2015, 44 Prozent aller Todesfälle durch KHK sind Frauen und Kinder bleibt eine führende Ursache des Todes unter den Frauen in Australien.

„Es gibt eine weit verbreitete Annahme, dass die KHK-wirkt sich nur auf ältere Männer, aber fast die Hälfte der Menschen, die an der Krankheit sterben, Frauen sind,“ Professor Huxley sagte.

„Unsere Studie zeigt, dass Menschen mit einer Geschichte von Herzinfarkt, insbesondere Frauen und Personen im Alter von weniger als 45 Jahre sind, sind weniger wahrscheinlich, um Ihren Zustand managed nach aktuellen klinischen Richtlinien. Trotz der Unterschiede in der KHK-management -, Frauen eher zu erreichen, die Behandlung Ziele als Männer.“

Professor Huxley sagte sex Unterschiede im management der KHK in der primären Praxis benötigt Adressierung zur Verbesserung der Ergebnisse für alle betroffenen Menschen und Ihre Familien.

Die National Heart Foundation begrüßte die neuesten Erkenntnisse. Die Foundation-Direktor für Prävention, Frau Julie Anne Mitchell, sagte, die Forschung konsequent hervorgehoben, dass Frauen „unsichtbar, wenn es um Herz-Krankheit.“

„Herz-Gesundheits-checks, änderungen im lebensstil und entsprechende Medikamente sind ebenso wichtig für Frauen wie für Männer, und diese Erkenntnisse fordern alle Kliniker beachten Sie dies bei der Untersuchung von Patienten,“ Ms Mitchell sagte.

„Australische Forschung zeigt, dass die gesamten Gesundheitsausgaben auf Frauen mit Herz-Krankheit ist weniger als die Hälfte davon verbrachte Sie auf Männer, und diese neueste Forschung zeigt erneut, warum müssen wir zum Ausgleich der Dysbalance“, sagte Sie.

Finanziert wurde die Forschung durch eine “ National Heart Foundation of Australia Vorhut Gewähren, mit Daten zugegriffen wird von der Medizin die Einsicht, einen nationalen GP-Daten-Programm.